Druckversion

Anwälte: Dr. Volker Friedhoff

Dienstag, 11. Dezember 2018

Dr. Volker Friedhoff

FACHANWALT FÜR BANK- UND KAPITALMARKTRECHT

Rechtsgebiete/Tätigkeitsschwerpunke:

Kapitalanlagerecht, Bankrecht, Kreditsicherheiten

Werdegang:

Herr Rechtsanwalt Dr. Volker Friedhoff war nach seinem Studium und Referendariat als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bielefeld an einem zivilrechtlichen Lehrstuhl. Seit 1998 ist Herr Dr. Friedhoff als Rechtsanwalt zugelassen. Er gehört seit 1998 der Kanzlei Bach • Sievers an. Herr Rechtsanwalt Dr. Friedhoff ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht.

Herr Rechtsanwalt Dr. Friedhoff ist Vorsitzender des Fachausschusses für Bank- und Kapitalmarktrecht der Rechtsanwaltskammern des Oberlandesgerichtsbezirks Celle und des Oberlandesgerichtsbezirks Oldenburg.

Publikationen:

Herr Rechtsanwalt Dr. Volker Friedhoff ist Mitverfasser des Ratgebers "Die Bank als Gegner, Vorsorge und Gefahrenabwehr gegenüber der eigenen Bank", erschienen im Verlag BusinessVillage GmbH, Göttingen